Tolle Lektüre, die einen zum Schmunzeln bringt

Kissing Lessons - Helen Hoang

Kissing Lessons
von Helen Hoang

„Kissing Lessons“ von Helen Hoang handelt von Stella Lane, die aufgrund ihres Autismus einen Escort anstellt, der ihr beibringen soll, wie man richtig küsst.
Die Geschichte ist sehr erfrischend und witzig, der Schreibstil macht es einem sehr leicht, die Geschichte zu genießen. Stella als Protagonistin fand ich sehr interessant, nur fand ich, dass ihr Autismus an einigen Stellen sehr heruntergespielt wurde und nicht so echt beschrieben wurde. An einigen Stellen war die Geschichte auch vorhersehbar, was das Lesevergnügen aber nicht gemindert hat. Auch Michael mochte ich sehr gerne, er hat Stella so süß und liebevoll behandelt. Mir hat außerdem sehr gut gefallen, dass Stella in diesem Buch diejenige war, die finanziell überlegen war und nicht irgendein reicher Typ eine Frau anheuert, die ihm dann total unterwürfig ist. Die Handlung war sehr amüsant und hat mich an der einen oder anderen Stelle auch zum Schmunzeln gebracht. Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der eine entspannte, witzige Lektüre für zwischendurch sucht.