Rezension

Tolle Liebesgeschichte

Winterküsse im Schnee - Karen Swan

Winterküsse im Schnee
von Karen Swan

Allegra ist eine Karrierefrau, während ihre Schwester ein Mann und ein Kind hat. Bisher fehlte ihr auch nicht´s in ihrem Leben, da sie ausserdem keine Zeit für Romantik hat. Vor Weihnachten ist sie dabei den wichtigesten Deal ihrer Karriere auszuhandeln, da bekommt sie einen Anruf ... In der Schweiz wurde eine Leiche gefunden und es heisst es handelt sich um ihre Grossmutter. Aber wie kann das sein? Ihre Grossmutter ist vor einigen Jahren gestorben. Nachdem sie in London ihre DNA abgegeben hat, bestätigt sich der Verdacht, das es tatsächlich ihre Grossmutter ist, die man nach über 20 Jahren gefunden hat. Sie fährt mit ihrer Schwester in die Schweiz, um sich die Sache genauer anzuschauen und um Klarheit zu bekommen was es mit dieser Sache auf sich hat. Doch kurz vorher, schmeisst sie noch ihren Job hin und in der Schweiz fangen an sich die Ereignisse zu überstürzen ....

 

Karen Swan schreibt Liebesschnulzen. Anders kann man das nicht sagen. Aber sie erfindet wirklich tolle Geschichten, mit tollen Menschen, die man nach einigen Seiten lieb gewinnen kann. Daher mag ich ihre Romane so gerne. Der Schreibstil ist flüssig und ohne grosse Schnörkel, klar in einem durch zu lesen. So macht das Spass. Von Anfang bis Ende immer wieder neue Ereignisse, es wird nie langweilig. Ein toller Roman !!

 

Empfehlenswert, unbedingt lesen !!!