Tolle Liebesgeschichte

Immer noch wir - Elja Janus

Immer noch wir
von Elja Janus

Das Cover:
Gefällt mir, es passt zum Inhalt des Buches, es vermittelt Leichtigkeit und ein bisschen Frühlingsgefühle.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht, ich mochte Carolina von Anfang an sehr gerne. Sie schien sofort ehrlich und sympathisch durch ihre offene Art.
Immer mal wieder erfahren wir auch aus Abschnitten von Joe, wie er sich fühlt, was er in den zehn Jahren, die er und Lina sich nicht gesehen haben gemacht hat,
Dies bietet einen tollen Einblick in beiden Charaktere, was mir sehr gut gefiel.
Lina und Joe waren beide nachvollziehbar, sie haben ihre Ecken und Kanten und die Jahren haben Spure hinterlassen.

Der Schreibstil war super flüssig und ich habe das Buch an einem Abend durchgelesen, man merkt gar nicht, wie die Seiten verfliegen. Man fühlt sich einfach wohl mit Lina und Joe.
Das Buch erzählt auf wunderbar lockere Art, wie sich die Liebe der beiden nach all der Zeit wieder entwickelt, wie beide über den Schmerz der Vergangenheit nachdenken und sich ihren Verletzungen stellen.
Für mich ein wunderbares Buch über die Liebe, das Loslassen, alten Schmerz und neue Chancen einer Sandkastenliebe.

Fazit:
Ein toller Roman, dem ich jedem empfehlen würde, der Liebesromane liebt.