Rezension

Tolle Liebesgeschichte!

Mister Secret - Leisa Rayven

Mister Secret
von Leisa Rayven

Bewertet mit 4.5 Sternen

Lektorin Asha ist auf der Suche nach dem nächsten Bestseller, denn nur so kommt sie zu ihrer sowieso längst überfälligen Beförderung. Was sie allerdings nicht sucht, ist ein Mann, denn den Glauben an die große Liebe hat sie sowieso schon hinter sich gelassen. Als sie im Internet aus Mister Feelgood, einen muskulösen und sehr poetischen Mann trifft, scheint sie ihren Beststeller-Autoren gefunden zu haben. Leider weckt dieser in ihr auch Gefühle, die sie eigentlich gar nicht haben sollte, besonders als sie den „wahren“ Mister Feelgood kennenlernt...

Es war mein erstes Buch der Autorin und dementsprechend gespannt war ich auf die Geschichte. Erstmal zum Cover - obwohl ich Menschen auf Covern einfach nicht ausstehen kann, mag ich diese irgendwie doch, weil die Farben so schön aussehen und das Buch dadurch so frisch und lebendig wirkt. Die Geschichte ist aus der Sicht von Asha geschrieben und so weiß man nie genau, was in Jake vorgeht und es bleibt spannend. Die meiste Zeit befindet man sich in der Gegenwart, nur Stück für Stück kommen Fetzen der Vergangenheit ans Licht. Der Schreibstil ist so angenehm, dass man das Buch einfach nicht mehr weglegen will. Was mich allerdings etwas gestört hat, ist die Verbindung zwischen Asha und Jake, die zwar einerseits so verkorkst, aber gleichzeitig irgendwie schon zu perfekt ist. Das ist allerdings Meckern auf hohem Niveau... Also eine Buchempfehlung für alle die gerne Liebesromane verschlingen.