Tolle Liebesgeschichte mit Tiefgang

von Samantha Young

Jocelyn kurz genannt Joss ist eine Junge Frau, die in ihrem Leben
schon viel erleben musste. Sie hat mit 14 Jahren ihre Eltern und ihre Schwester
bei einem Autounfall verloren und kommt auch heute, als Erwachsene Frau
noch nicht damit klar, denn sie hat nie wirklich getrauert. Als sie mit ihrem Studium fertig ist, ziehen
ihre Besten Freunde nach London und Joss steht erst einmal alleine da. Sie muss sich eine neue Wohnung
suchen und findet nach vielen Besichtigungen eine schöne Wohnung mit einer netten
Mitbewohnerin Namens Ellie. Schnell ist klar, dort wird sie einziehen.
Und weil das Chaos, dass sie in sich selbst Trägt noch nicht reicht, wird es Braden, ein gut aussehender
Geschäftsmann noch ein bisschen mehr anheizten

Ein Wirklich Tolles Buch, in dem es nicht nur um eine Liebesgeschichte und Erotik geht, sondern es hat auch Tiefe.
Der Anfang vom Buch, ist mir noch etwas Schwer gefallen. Aber umso weiter ich in dem Buch kam, um so besser
fand ich es. Wer ein Buch erwartet, in dem es Hauptsächlich um die Erotik geht, liegt hier falsch. Denn in diesem
Buch geht es um mehr! Die Liebesgeschichte der beiden ist wirklich schön und das Chaos das darin
herrscht und das hin und her
was immer wieder kommt ist überhaupt nicht Schlimm denn man kann es nachvollziehen.
Joss ist ein wirklich Sympatischer Charakter in den man sich gut rein versetzten kann. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund
und sagt das was sie denkt. Braden ist Herrschsüchtig und Kontrolliert gerne - aber auch das ist wirklich Sympatisch bei ihm
und passt super zum Buch. Die Entwicklung, die Joss durch macht ist toll mit anzusehen.
Man versteht ihr Handeln und es wirkt auch nicht überzogen. Der Schreibstil ist Locker, Flüssig
und leicht weg zu Lesen. Das Buch fesselt einen und lässt nicht mehr los.