Tolle Liebesgeschichte wie eine Achterbahnfahrt

Zwei für immer - Andy Jones

Zwei für immer
von Andy Jones

Zum Inhalt: Als Fisher Ivy begegnet ist er sich sicher sie ist die richtige. Bevor Sie sich überhaupt richtig kennen lernen ist Ivy Schwanger und die vermeintliche Zukunft schon geschrieben. Mittendrin sein Schwerkranker und bester Freund El. Und auch die beiden sind immer noch damit beschäftigt sich kennen zu lernen.

Meine Meinung
Ich finde die Geschichte um Ivy und Fisher einfach wundervoll, die Geschichte lässt sich leicht und schnell lesen. Fisher ist ein sehr sympathischer, emotionaler, rücksichtsvoller und liebevoller Mann. ivy ist hingegen eher in sich gekehrt, redet wenig über ihre Sorgen aber zeigt Fisher jedoch immer wieder wie sehr sie ihn liebt. Auch wenn es im Verlauf der Geschichte immer wieder so wirkt als würden den beiden jede Menge Steine in den Weg gelegt werden. Schaffen es Ivy und Fisher immer wieder einen Weg zu finden der sie vereint und ihre Probleme bewältigen lässt. Diese Geschichte ist ein beweis für die wahre Liebe und auch wenn sie sich noch nicht solange kennen, weiß jeder genau der andere ist der richtige. Und so muss es doch auch sein manchmal muss man sich auf sein Gefühl verlassen um glücklich zu werden. Der einzige Punkt den ich anmerken möchte ist, dass mir die Geschichte um El zu kurz gekommen ist. Ich hätte gerne noch viel mehr darüber gelesen.

Alles in allem muss ich sagen ein Buch welches sich definitiv lohnt zu lesen und auf tragische Weise immer wieder erzählt wie das Leben so spielen kann.