Tolle Liebesgeschichte zwischen Männern

Böse Jungs - Susann Julieva

Böse Jungs
von Susann Julieva

So nun bin ich nach einem Tag intensivem Lesen fertig mit "Böse Jungs" von Susann Julieva und ich kann nur sagen ich bin begeistert und freue mich umso mehr, dass ich das Buch hier gewonnen habe. Ich weiß nicht ob ich dem Buch sonst die Chance gegeben hätte, weil es doch eine etwas andere Liebesgeschichte ist.
Wie das Cover schon zeigt, handelt es sich in dem Roman um eine Liebesgeschichte zwischen Männern. Das wiederrum muss ich aber sagen hat die Autorin soooooo super geschrieben das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Die Charaktere James, Chasie und Danny sind so gut beschrieben und da das Buch abwechseld aus den unterschiedlichen Perspektiven der drei schreibt, lernt man jeden Charakter und dessen Sichtweise besser kennen.

Der Schreibstil ist liebevoll, romantisch, erotisch und auch spannend und geheimnivoll - jeder der drei hat sein eigenes Laster zu tragen und ist einfach so echt und nicht irgendwie hingeklatscht. Auch wie sich das Buch entwickelt und das sich die drei erstmal ein Happy End verdienen müssen, macht den Roman noch sympatischer. Beim Lesen hat es teilweise auch in meinem Bauch gekribbelt - das zeigt das die Autorin die ganze Geschichte einfach wahnsinnig super rübergebracht hat.

Auf den Inhalt will ich nicht genau eingehen - ich finde der Klappentext beschreibt die Dreiecksgeschichte am bestem.

Ich würde das Buch auf jedenfall weiter empfehlen. Ganz klassich an alle die gerne in Romantik versinken, aber auch allen anderen die gerne auch offen für neues sind. Ich finde es toll das es solche "Gay-Romane" gibt, da es einfach das wahre Leben beschreibt. In der heutigen Zeit ist Homosexualität was ganz normales und daher finde ich es gut das es Autoren gibt, die solche Romane schreiben. Hut ab vor der Autorin - lange hat mich kein Liebesroman mehr so gefesselt und mich so mitfiebern lassen.