Tolle Lovestory

Burning Bridges - Tami Fischer

Burning Bridges
von Tami Fischer

Klappentext:
Ella Johns ist ein Sonnenschein - bis zu den Tag, an dem ihr Freund ihr das Herz bricht. Sie läuft allein durch die nächtlichen Straßen der Stadt und wird prompt von einigen Kerlen in die Enge getrieben. Da taucht wie aus dem Nichts ein geheimnisvoller Fremder auf: Er rettet sie - und verschwindet spurlos. Ella ist fasziniert und will unbedingt mehr über ihren Retter mit den stahlgrauen Augen erfahren, aber er macht sich rar, hält sie auf Abstand. Denn Ches lebt im Untergrund, nur dort ist er vor seiner Vergangenheit sicher. Und je näher Ella ihm kommt, desto größer wird die Gefahr, in die sie sich begibt...

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Der Schreibstil von Tami Fischer lässt sich flüssig lesen, ich bin sehr gut durch die 396 Seiten gekommen. Mit Ella bin ich ehrlich gesagt nicht so ganz warm geworden, sie ist naiv und ich konnte einige ihrer Reaktionen nicht nachvollziehen. Ches ist vermeintlich ein Bad Boy, der sich im Untergrund bewegt. Doch hinter seiner rauen Fassade verbirgt sich ein hilfsbereiter, liebenswerter Mann. In der Mitte war das Buch etwas langatmig, aber gegen Ende wurde es sehr spannend, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet ... mehr verrate ich jetzt aber nicht.

Ich vergebe 4 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ von 5 Sternen für den ersten Teil der „Fletcher University“-Reihe.