Tolle Lovestory

Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit - Cheryl Kingston

Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit
von Cheryl Kingston

>>Inmitten meiner Dunkelheit erstrahlte plötzlich ein Licht. Und das warst du!<< - Jae-Joon * >>Denn selbst wenn mein herz realisiert hat, dass es gebrochen ist, beginnt es höherzuschlagen, sobald ich an meinen Retter denke.<< - Riley

Zuerst möchte ich dem Verlag danken, der mir via NetGalley, ein Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Zum Buch:
Für ein Leben zusammen mit ihrem Freund hat Riley Evans nicht nur ihre Familie in Los Angeles zurückgelassen, sondern auch ihren Traumjob als Fotografin bei einem großen Lifestylemagazin aufgegeben. Als sie voller Zukunftsträume in Seoul ankommt, muss sie auf schmerzvolle Weise feststellen, dass sie für eine andere Frau sitzengelassen wurde und mittellos in der südkoreanischen Metropole gestrandet ist.

Verzweifelt und durchgefroren trifft sie auf den attraktiven Park Jae-Joon. Seine verständnisvolle Art und das verschmitzte Lächeln lassen sie schwach werden, sodass sie die Nacht in seinen Armen verbringt. Was Riley allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht weiß, ihr Retter ist in Asien ein aufstrebender Superstar - ein Mann, der niemals ihr allein gehören wird und dessen Liebe nur seinen Fans gelten darf. Auch wenn beiden bewusst wird, dass ihre Beziehung verboten ist und ein Spiel mit dem Feuer bedeutet, geben sie den wachsenden Gefühlen füreinander eine Chance.

Aber was passiert, wenn genau diese Liebe es ist, die am Ende den Menschen zu zerstören droht, der zum Mittelpunkt deines Lebens geworden ist?

Eins vorweg:
Als ich das Cover gesehen habe, wusste ich direkt „Das ist mein Buch“. Also Anfrage gestellt und prompt kam die Bestätigung. Da war die Freude natürlich sehr groß und ich war richtig euphorisch.
Doch Minuten später kam dann die Ernüchterung….. K-Pop-Romance….
Tja, was Bitteschön soll ich denn damit? Aber nun gut, selber schuld hab ich gedacht. Mann sollte ja vielleicht auch mal den KT lesen….

Jetzt hieß es also…..lesen….
….und was soll ich sagen? Ich war gleich nach den ersten paar Seiten hin und weg. Bin abgetaucht in die Geschichte von Riley & JJ und habe diese quasi verschlungen. Ich konnte es nicht & wollte es auch nicht beiseite legen.

Der Schreibstil ist flüssig, locker-leicht, vereinnahmend und voller Leidenschaft und dadurch sehr angenehm zu lesen. Da er auch sehr bildhaft ist, kann mann sich das Setting sehr gut vorstellen, was mir das Gefühl vermittelt hat, quasi vor Ort zu sein.
Erzählt wird uns die Geschichte abwechselnd von den beiden Protagonisten, wodurch man einen super Einblick in deren Persönlichkeiten erhält. Die Gedanken, Gefühle und Handlungen lassen sich dadurch hervorragend nachvollziehen und nachempfinden.
Beide konnten mich von sich überzeugen, denn sie strahlten Sympathie und Authenzität aus.
Riley lässt sich nicht unterkriegen, ist aufgeschlossen, strebsam und liebenswürdig.
Jae-Joon ist ein wahrer Gentleman. Hilfsbereit, fürsorglich, aufmerksam, selbstbewusst und sehr besorgt um Rileys Wohlergehen. Sie passen gut zusammen. Es hat mir unheimlich viel Freude bereitet, zu sehen/lesen, wie beide sich Näherkommen, sich entwickeln und ihre Probleme zusammen meistern.

Fazit:
Eine rund um sehr schöne Lovestory die ich jedem nur ans Herz legen kann - 5 Sterne!