Rezension

Tolle Mischung heißer Kurzgeschichten

Reif trifft jung | Erotische Geschichten - Holly Rose

Reif trifft jung | Erotische Geschichten
von Holly Rose

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem Buch sind neun erotische Geschichten zu finden, die sich alle dem Thema “jung trifft auf alt” widmen. Ich mag die Bücher mit erotischen Kurzgeschichten immer sehr gerne, genauso war es hier auch. Man kann eine der Geschichte auch mal schnell zwischendurch lesen, wenn man wenig Zeit hat, denn sie haben dafür die passenden Längen. Mir hat das Buch und die Mischung sehr gut gefallen.
Der Schreibstil war detailliert und bildhaft, so dass ich die verschiedenen Szenen gut vor Augen hatte und sie verfolgen konnte.
Die einzelnen Geschichten haben mir sehr gut gefallen. Sie waren abwechslungsreich und heiß und regten mein Kopfkino ordentlich an.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich vergebe 5 von 5 Sternen.