Tolle neue Reihe von Magdalena Gammel

Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall -

Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall
von Magdalena Gammel

Where Angels Fall ist das erste Buch der neuen Dilogie von Magdalena Gammel. Es sei vorab gesagt, es spielt in der gleichen Welt wie die Reihe Juniper Moon. Ich hätte es präferiert Juniper Moon zuerst zu lesen. Leider habe ich es zu spät mitbekommen. Daher werde ich Juniper Moon im Anschluss noch lesen und hoffe, mich nicht schon all zu sehr gespoilert zu haben.

Nichts desto trotz hat mir das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Magdalena Gammel ist flüssig und gut verständlich. Ich konnte der Handlung folgen. Die Charaktere haben sich im Buch entwickelt und die Hauptprotagonistin war mir sehr sympathisch.

Gefallen haben mir an dem Buch die Kapitelüberschriften, welche vom Wortlaut super waren und die Gestaltung der Seite zum Kpitelanfang mochte ich auch sehr gerne. Manchmal empfand ich die Kapitel als etwas lang. Ich mag eher kürzere.

Ich bin gesapnnt, wie lange wir auf Band zwei warten müssen. Ich habe noch keine Ankündigung finden können.

Ich habe mich bei dem Buch gut unterhalten gefühlt. Urban Fantasy Leser kommen denke ich auf ihre Kosten.

Auch das Cover ist mega schön. Schon deshalb bleibt es in meinem Regal, weil ich es so sehr mag. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.