Rezension

Tolle, neue Rezeptideen

Tasty - Tasty

Tasty
von Tasty

Bewertet mit 4 Sternen

Ich glaube die Videos von Tasty kennt bisher fast jeder, nun gibt es die leckeren Sachen endlich alle in einem Kochbuch verpackt.

 

Die Aufmachung des Buches ist sehr schön, es lässt sich leicht durchblättern und es gibt insgesamt neun Kategorien für die Rezepte.

Ich liebe die einfachen Rezepte, die meist sehr normale Lebensmittel benötigen, die man sogar oft zu Hause hat.

 

Was ich jedoch etwas schade finde, ist das es nicht zu jedem Rezept ein Bild gibt, oder eine Schritt für Schritt Anleitung, die man von den Videos kennt. Das hätte ich mir eher gewünscht.

Dennoch sind die Bilder wirklich toll aufgemacht und machen Lust auf essen.

 

Ein paar Rezepte habe ich schon ausprobiert und ich muss sagen, sie sind auch so lecker wie sie aussehen. Bis auf die Süßkartoffelchips ist alles etwas geworden und meiner Familie konnte ich damit mal etwas neues auf den Tisch zaubern.

 

Ich kann das Kochbuch weiterempfehlen, wenn man mal neue Dinge ausprobieren möchte, die lecker sind.