Tolle neue Thriller-Reihe

Der Tod hinter der Lüge - H. C. Scherf

Der Tod hinter der Lüge
von H. C. Scherf

Sie gibt sich einem anderen hin!
Die Nachricht am Telefon pflanzt den Stachel der Eifersucht in die Gedanken der Männer, die an die ewige Liebe und Treue glauben. Eine perfide Vorgehensweise eines brutalen Killers setzt eine Gewaltspirale in Gang, die vielen Frauen im Ruhrgebiet den grausamen Tod bringt.
Lange bleibt das Motiv des Mörders im Nebel, während das Team um Hauptkommissar Gordon Rabe versucht, eine erste Spur zu finden. Noch nie begegnete er einem derart brutal und raffiniert agierenden Mörder. Dessen Spur verliert sich immer wieder, ohne dass die Ermittler weitere Morde verhindern können.
Erst eine schreckliche Entdeckung lockt den Serientäter aus seinem Versteck. Die Stunde der Abrechnung scheint gekommen. (Klappcovertext vom Buch)

War für ein toller Start in einen neuen Thriller von H.C. Scherf. Ich bin sehr gut in die sehr spannende Story gekommen. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind gut dargestellt und die neuen Ermittler passen sehr gut in die Geschichte. Der Autor hat wieder alles sehr geheimnisvoll geschrieben, so dass ich bis zum Schluss keine Idee hatte wer der Täter ist. Somit war das Ende wieder total Überraschend. Auch durch die Leichen, ist das Buch im Mittelteil gut spannend und unterhaltsam, ich konnte das Buch nur sehr ungern auf die Seite legen.

Ich kann somit den Thriller nur sehr empfehlen, er ist wie alle Bücher des Autors sehr spannend, fesseln und unterhaltsam. Ich bin schon gespannt auf den zweiten Band.