Rezension

tolle, praktische Box

Deine Yoga-Box -

Deine Yoga-Box
von Wanda Badwal

Bewertet mit 5 Sternen

Wanda Badwal, unter anderem langjährige Yogalehrerin, hat ein sehr schön gestaltetes Set mit 64 Karten mit je einer Übung sowie ein begleitendes booklet in dieser praktischen Box zusammengestellt.

Die einzelnen Übungen wurden gut erklärt durch verschiedene Bilder auf der Kartenvorderseite sowie einer Beschreibung der Ausführung und Abwandlung auf der Kartenrückseite sowie Ergänzungen im booklet. Die Karten enthalten zudem verschiedene Kennzeichen, beispielsweise, ob es sich eher um eine Übung für den Morgen oder Abend handelt und auch entsprechende Doshas und Chakras werden angegeben.

Die gegebenen ERklärungen reichen vollkommen aus; ich finde die Box ausgesprochen praktisch, da man sie so einfach mitnehmen und sich aus den Karten seine eigene Einheit zusammenstellen kann.