tolle Protas

Queen of Sins -

Queen of Sins
von Isabelle North

Asra & Dorian

Okay... ich bin sehr überrascht von dem Buch, ich muss aber auch sagen ich habe mich ohne Erwartungen auf die Story gestürzt und wurde gut unterhalten. Mir gefielen die Protagonisten und die ganze Story drum herum, wirklich tolle Idee und auch gute Umsetzung.

Asra regiert die Unterwelt und wird gefürchtet, somit ist sie nicht die klassische Protagonistin die man aus den Dark-Romance Büchern kennt, aber genau das hat mit so gefesselt... ihre Skrupellosigkeit fand ich faszinierend so wie das Nest, die Nebencharaktere wurden gut eingebaut. Aus Dorian wird man zu Beginn nicht schlau und doch merkt man schnell da muss mehr dahinter stecken... und diese Geheimnisse die erst relativ spät aufgedeckt werden gaben der ganzen Story Spannung gegeben... dazu kam natürlich sehr viel und auch gute Spice-Szenen...

Alles in allem fand ich die Story sehr unterhaltsam und spannend und ich freue mich auf den zweiten Band, da geht es um Nebencharaktere aber die Hintergrundstory geht weiter, denn so einiges ist noch offen :).

Es war mein erstes Buch der Autorin und ich werde bestimmt noch einiges von ihre lesen, zumindest die Fortsetzung :).