tolle Reihe

Paper Palace - Erin Watt

Paper Palace
von Erin Watt

Über die Autorin:

Erin Watt ist das Pseudonym zweier amerikanischer Bestsellerautorinnen, die ihre Begeisterung für großartige Bücher und ihre Schreibsucht verbindet. Beide sind sehr erfolgreiche Autorinnen in den Bereichen Young und New Adult. (Quelle: Verlag)

Zum Inhalt: Klappentext

Diese Royals werden dich ruinieren....

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt - und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Ich habe mit großer Spannung diesen 3. Teil erwartet. Ich war auch gleich wieder in der Geschichte drin. Ella ist stark und kämpft für die, die sie liebt. Sie hat mir außerordentlich gut gefallen. Sie lässt sich so leicht nichts vormachen und wenn sie einmal eine Entscheidung gefällt hat, weicht sie von dieser auch nicht ab. Reed genauso und ich finde deswegen passen beide auch so gut zusammen. Diesmal hat er es zu weit getrieben und sich in Schwierigkeiten manövriert, bei denen selbst sein Vater nicht mehr alles regeln kann. Die Royals halten zusammen und doch hat jeder einzelne von ihnen sein eigenes Geheimnis. Es kommen Dinge ans Tageslicht, die mich regelrecht geschockt haben. Was mir toll gefallen hat war, dass ich einige Personen ganz falsch eingeschätzt habe und sie meine Meinung über sich ändern konnten. Eine gewisse Person ging mir von Anfang an auf die Nerven und mit der wurde ich überhaupt nicht warm. Wenn sie auftauchte, habe ich  mich immer geärgert beim Lesen. Der Schreibstil ist fesselnd und die Story ist extrem spannend bis zum Schluss. Auch wenn ich sagen muss, dass eine Sache doch etwas vorhersehbar war, leider.

Cover:

Das Cover gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut. Die Farben sind klasse und es glitzert so schön. Ein absoluter Eyecatcher.

Fazit:

Eine tolle Reihe, die mich gefesselt, geärgert und mitgerissen hat. Ein Buch, das viele Emotionen beim Lesen auslöst.