Rezension

Tolle Reihe

Stranded - Das Versprechen des Meeres - Kate Dylan

Stranded - Das Versprechen des Meeres
von Kate Dylan

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung:

 

Da ich den ersten Teil der Reihe bereits mochte, habe ich mich sehr auf Band 2 gefreut.

 

Wir begleiten wieder Mellie, die Meerjungfrau im Kampf gegen die Ungerechtigkeit in ihrem zu Hause.

 

Die Protagonisten kennen wir bereits, hier kommen zwar ein paar neue hinzu, die ich sehr mochte. Zum Beispiel Echo, ebenefalls eine Meerjungfrau, die ein bisschen ausgeflippter ist als andere mochte ich unheimlich gerne.

Was mir auch aufgefallen ist, ist das die Protagonisten an sich gewachsen sind. Sie fühlten sich erwachsener an, als noch in Band 1.

 

Der Schreibstil war ähnlich wie Band 1, nur das es diesmal keinen Plottwist gab. Es war spannend und zum Ende hin hat sich das ganze noch einmal gesteigert.

Ich persönlich fand das Ende toll gemacht und es war ein schöner Abschluss.

 

Für Fans von Meerjungfrauen ist diese Reihe auf jeden Fall empfehlenswert.