Rezension

Tolle Serie

Das Grab unter Zedern
von Remy Eyssen

Bewertet mit 5 Sternen

Als das kleine Mädchen Amelie vor einigen Jahren verschwand, war in ihrem Vater schnell der Mörder gefunden. Da jedoch nie eine Leiche gefunden wurde, wurde das Urteil nun aufgehoben. Kurz darauf wird erneut eine Leiche gefunden. Schnell gerät wieder der Vater von Amelie in Verdacht. Dr. Leon Ritter ist jedoch nicht bereit, so schnell an diesen Täter zu glauben. Er vermutet den Täter ganz woanders und macht sich auf die Suche nach ihm. 

Diese Serie überbietet sich selbst mit jedem Buch. Die Handlung ist immer wieder spannend und sehr unterhaltsam. Hier herrscht ein ganz besonderer Stil, der unnachahmlich ist. Die Charaktere sind einfach toll dargestellt, man bekommt ein genaues Bild von ihnen und die bereits bekannten Charaktere entwickeln sich sehr gut und werden mit jedem Buch zu immer engeren Freunden. Man freut sich einfach jedesmal, wenn man wieder etwas von ihnen hört!