Tolle, sommerliche, romantische Komödie

Der Apfel fällt nicht weit vom Mann - Sarah Harvey

Der Apfel fällt nicht weit vom Mann
von Sarah Harvey

Covergestaltung:
Das Cover ist einfach typisch Sarah Harvey! Die Cover ihrer Romane ähneln sich alle und ich finde es klasse, dass man in einer Buchhandlung gleich am Cover erkennen kann, um welche Autorin es sich handelt, ohne Titel oder Namenszug erkennen zu müssen. Das Cover wirkt wie immer süß, jung, erfrischend und spritzig!

„Der Apfel fällt nicht weit vom Mann“ war ein absolutes Überraschungspaket für mich! Dieses Buch von Sarah Harvey lag ewig auf meinem SuB und ich habe genau zum richtigen Zeitpunkt zu diesem tollen Frauenroman gegriffen. Ich habe das Buch im Garten im Liegestuhl gelesen und es hat mich einfach umgehauen. Dieses Buch ist sooo toll! So einen schönen Chicklit-Roman habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen. Man muss das Buch einfach lieben: es ist romantisch, frech, chaotisch, aber auch berührend – einfach total liebenswert. Die Charaktere sind so toll entworfen. Ich habe sie alle in mein Herz geschlossen und ich liebe auch den Schauplatz. Auf dieser tollen Apfelfarm würde ich selbst gern leben. Gleich nachdem ich das Buch beendet hatte, bin ich in die Buchhandlung gefahren und habe mir ihren Roman „Bitte nicht füttern“ gekauft. Ich kann es kaum erwarten, ihn zu lesen.

Fazit: Ein klares Muss für alle Fans von romantischen Komödien! Unbedingt lesen!