Rezension

Tolle, spannende Geschichte mit mystischen Elementen

Deathline - Ewig dein - Janet Clark

Deathline - Ewig dein
von Janet Clark

Bewertet mit 4 Sternen

Ein Ort, in dem merkwürdige Dinge geschehen, eine große Liebe, die nicht sein darf und etwas Böses lauert überall.

Das Cover ist einfach toll, verrät aber nichts zum Inhalt.

Josie verliebt sich von Null auf Hundert in einem Unbekannten. Diesen Unbekannten trifft sie ausgerechnet auf ihrer Pferderanch, als Mitarbeiter wieder. Doch er ist nicht der, der es zu sein ausgibt und auch etwas geheimnisvolles umgibt ihn. Auch erschwert die Tatsache, dass er zu einem sehr alten Volk, der Yowama, angehört. Denn diese bleiben hauptsächlich unter sich.
Im Ort Angels Keep geschehen auf einmal merkwürdige Dinge. Kühlschränke kühlen nicht mehr, Autos springen nicht mehr an und die Telefonleitungen sind tot.
Doch auch auf der Ranch treibt jemand sein Unwesen. Ob zwei der Ranchbesucher etwas damit zu tun haben? Denn auch diese verhalten sich merkwürdig. 
Als Josie erfährt was ihre große Liebe, Ray ist, versucht sie alles um ihm zu helfen. 

Fazit: 
Ein sehr spannendes Buch mit mystischen Elementen. Zum Ende wird es richtig spannend mit sehr viel Action. Dies ist der erste Band einer Reihe, denn die Ranch, die Bewohner von Angels Keep und auch die Yowamas sind noch immer in Gefahr.