Tolle Sportromance

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt - Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt
von Sarina Bowen

Ich lese sehr gerne die Bücher von Sarina Bowen und ich liebe Sportromance Geschichten, also eine perfekte Mischung. Sarina hat eine tollen, flüssigen und gefühlvollen Schreibstil, der mich auch hier wieder von der ersten Seite an fesseln konnte. Die Charakteren Leo und Georgie sind authentisch dargestellt und mir beide ans Herz gewachsen.
Der Mix aus Sport (hier Eishockey) und Liebe ist ihr super gelungen. Man erfährt wie es für einen Profisportler ist und unter welchen Druck sie stehen, jederzeit an einen anderen Verein verkauft zu werden. Ein mächtiger Erfolgsdruck lastet auf jedem Einzelnen. Man erfährt auch einiges über den Sport, ohne die Geschichte zu überlagern. Die Liebesgeschichte fügt sich wunderbar ein und ich habe mich beiden sehr nahe gefühlt und konnte ihre Emotionen und auch die noch bestehende Anziehung regelrecht spüren. Beide haben mit der Vergangenheit zu kämpfen, und das Ereignis bis heute belastet. Ich finde Sarina Bowen hat die Thematik sehr gut  verarbeitet und wie Leo und Georgie damit umgehen authentisch und emotional dargestellt. Mir hat das sehr gefallen und von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne. Nun freue ich mich schon auf die weiteren Bände der Reihe und hoffe es dauert nicht mehr allzu lange.