Tolle Story

Idol - Gib mir dein Herz - Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz
von Kristen Callihan

Sophie und Gabriel lernen sich im Flugzeug kennen. Unerwartet landet Sophie in der "ersten Klasse" und landet neben einem mürrischen, unleidlichen Kerl, der auch noch wahnsinnige Flugangst hat.
Während Sophie voller Lebensfreude ist und vor Leben nur so sprüht, ist Gabriel das komplette Gegenteil. Still, verschlossen und nur keinen an sicher heranlassen.
Erst später wird klar, das er ihr neuer Boss ist und schon ist das Chaos perfekt.
Dies ist der zweite Teil der Reihe und lässt sich schon unabhängig von Band 1 lesen. Allerdings trifft man die Charaktere aus dem ersten Buch hier wieder, was ich superschön fand. Ich rate also schon dazu, die Bücher der Reihe nach zu lesen, da sonst einige Informationen fehlen.
Der Schreibstil der Autorin ist super. Sie schreibt fesselnd, leidenschaftlich und mit Humor. Das Lesen wird absolut zum Genuss. Die Seiten fliegen dahin und ja, ich hätte am Ende gerne noch weitergelesen.
Die Figuren werden ganz toll beschrieben, auch Sophie und Gabriel haben Ecken und Kanten. Sie haben in ihrem Leben Höhen und Tiefen gehabt, die sie zu den Menschen machten, die sie sind. Nur manchmal muss man das Vergangene hinter sich lassen, um neu anzufangen und die Chance auf das Glück wahrnehmen zu können.
Ich habe das Buch wahnsinnig gerne gelesen, es war spannend und emotional, eine tolle Mischung.