Rezension

tolle Story

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt - Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt
von Sarina Bowen

Bewertet mit 5 Sternen

Plötzlich ist er wieder da. 6 Jahre sind seit der Trennung vergangen, aber als Leo wieder vor Georgia steht ist es als ob nur ein Wimpernschlag vergangen wäre.

Achtung bitte lest die Triggerwarnung hinten im Buch. Es ist keine leichte Kost, man erfährt zwar nichts direkt, es ist aber trotzdem schwer zu verdauen.

Ich hab mich sowohl in Gigi als auch in Leo verliebt, ich mochte die Charaktere so gerne und hoffe, dass sie auch in den folgenden Bänden mitspielen werden.
Die zwei sind einzeln schon toll, aber gemeinsam sind sie der Wahnsinn. Sie sind und waren immer schon ein tolles Team.

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne weil mich ihr Schreibstil berührt. Sie erzählt Geschichten die so passieren können glaubhaft und trotzdem kommt auch der Witz und die Anziehung zwischen den Protagonisten nicht zu kurz.

Was gibt es besseres als durchtrainierte Sportler und eine Liebesgeschichte?
Viel Spaß beim Lesen!