Tolle Story die mehr ist als nur ein Cover

Touchdown - Er will doch nur spielen - Vi Keeland

Touchdown - Er will doch nur spielen
von VI Keeland

Cover:

Ja das ist ja so eine Sache, es ist auf jeden Fall nett anzusehen, ich lege da eigentlich wenig wert drauf direkt zu sehen wie gut jemand bestückt ist aber tatsächlich passte es zur Story auch wenn der Hintergund dann doch etwas witziger war. Ich habe mir im ersten Moment gedacht, wofür trägt er eine Hose wenn man eh schon alles sehen kann! Auf jeden Fall ein Blickfang auch wenn ich finde es hätte doch etwas weniger sein können.

Schreibstil:

Nun mein zweites Buch der Autorin und auch hier fällt mir positiv ihre lockere Schreibweise auch, man kommt total gut in die Geschichte denn es wird besonders zu Anfang sehr lustig. Trotzdem erfahren wir anfangs etwas über die Charaktere und kommen sozusagen langsam dem Kern der Geschichte näher. Die prickelnde Anziehungskraft zwischen den beiden zu vermitteln hat sie auf jeden Fall drauf, sie schafft es schnell von erotisch knisternd in humorvolle Unterhaltung umzuschalten.  Aber auch hier werden öfter mal ernstere Themen mit eingflochten, ich finde die Mischung sehr gelungen und dadurch wirkt es nicht zu sehr nach Erotikgeschichte auch wenn es genug Elemente davon gibt!

Charaktere:

Delilah versucht besonders anfangs stark zu sein und dem atemberaubenden und eingebildeten Brody zu wiederstehen, denn sie lässt sich nicht auf Anhieb erobern und vor allem versucht sie sichund ihren Prinzipien treu zu bleiben. Das macht sie sehr sympathisch und nicht so blauäugig wie manch andere Protagonisten in diesem Genre. Brody ist auf den ersten Blick schön und eingebildet aber wenn man ihn erstmal näher kennen lernt sieht man das vieles nur Fassade ist. Er steht ja auch sehr im Rampenlicht wodurch er sich eine Persönlichkeit zugelegt hat die er ein und ausschalten kann. Aber auch andere Charaktere sind interessant und nicht flach gestaltet was auch ein deutlicher Pluspunkt war.

Handlung:

Die Geschichte ist toll aufgebaut, die Charaktere nähern sich nach und nach an und es wird in meinen Augen auch nicht zu sehr überstürzt, die Autorin hat das richtige Tempo gewählt. Besonders die Versuche von Brody, Delilah von sich zu überzeugen fand ich sehr unterhaltsam. Der Verlauf der Handlung hat mir gut gefallen und man kommt auch nicht wirklich aus dem Lesefluss heraus. Ich fand es acuh gut, dass die Story nicht immer am selben Ort gespielt hat sondern eben die "Schauplätze" gewechselt haben!

Fazit:

Vi Keeland ist mitlerweile nicht mehr aus meinem Bücherregal wegzudenken, mir gefallen die Mischung aus Erotik und Lovestory mit einem Hauch Humor. Ich mag es wie sie den Charakteren hier Persönlichkeit eingehaucht hat und habe die Story wirklich genossen!