Tolle Story für zwischendurch

With or Without You - Mein Herz gehört dir - Geneva Lee

With or Without You - Mein Herz gehört dir
von Geneva Lee

Ich finde das Cover richtig schön es passt gut zur Reihe und ich liebe, liebe diese tolle Farbkombination. Ich habe mich sehr darauf gefreut und kann nie einem Buch der Autorin Wiederstehen! Auch wenn bisher keine der Geschichte an die Royal Reihe dran gekommen sind freue ich mich jedesmal wie ein Schneekönig! Außerdem habe ich mich total auf Mexiko gefreut und war gespannt auf diesen "Urlaubsflirt"!

Die Story ist flüssig geschrieben und man kommt problemlos in die Story rein. Außerdem lernt man recht schnell die Charaktere näher kennen, was mir sehr gut gefallen hat. Es braucht keine große Einleitung sondern es geht ganz schnell zur Sache! Die Beschreibung der Atmosphäre hat die Autorin wieder mal gekonnt rübergebracht. Ich habe jede einzelne Seite verschlungen und ich finde die Story ließ sich auch schnell lesen. Also ein perfektes Buch für zwischendurch, bei dem man einfach drauf los lesen kann. Die Kapitel hatten wieder eine angenehme Länge wodurch man vor allem zwischendurch mal schnell rein lesen konnte.

Ich fand es leider schade, dass es teilweise echt vorhersehbar war dadurch wurde der Lesefluss etwas unterbrochen. Die Autorin schafft es aber durch Romantik und das gewisse Fünkchen Knistern mich schnell wieder zu packen.
Jessica ist sympathisch und hübsch, ehrgeizig und eigentlich auch recht zielstrebig. Sie kommt allerdings schnell vom "Weg" ab als sie Roman näher kennen lernt. Frei nach dem Motto "Was in Mexico passiert, bleibt auch in Mexico" lieben sich die beiden ausgiebig und kommen sich dabei so nah wie man sich das nur vorstellen kann. Roman war mir auch auf Anhieb sympathisch und das hat sich auch während des Lesens nur noch bestätigt. Ein tolles Paar!!!

Fazit:
Nicht das beste Buch der Autorin aber auf jeden Fall eine tolle Geschichte, die manchmal aber etwas vorhersehbar war. Ich fand es besonders gut, dass es sich zwar um einen neuen Band dieser Reihe handelte aber in sich abgeschlossene Teile sind. Man könnte also auch problemlos nur eins der Bücher lesen.