Rezension

Tolle Story, super tolles Buch!

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Bewertet mit 5 Sternen

Avery zieht mit ihrer kleinen Tochter Hailey nach Redwood. Dort wohnt ihre Mutter schon seit Jahren und Redwood ist ein kleines Dorf auf dem Land, von dem sich Avery etwas mehr Ruhe für ihre autistische Tochter erhofft. Denn die Großstadt mit ihren vielen Reizen überfordern Hailey sehr oft. Und gerade nach der Scheidung von ihrem Exmann möchte Avery nun einen Neuanfang wagen. Schon am ersten Tag der große Schreck, Avery ist vor Müdigkeit eingeschlafen und hat die Tür nicht abgeschlossen. Nun ist Hailey weggelaufen... zum Glück findet die junge Mutter ihre Tochter schon bald, allerdings sitzt sie blutverschmiert im Schnee. Doch es ist nicht ihr Blut, was an ihren Händen klebt, sondern das Blut eines wunderschönen aber verängstigten kleinen Hundes, den sie in ihre Arme geschlossen hält. Sofort packt die tierliebe Avery den kleinen Hund und bringt ihn mit Hailey zum Tierarzt. Tierarzt Dr. Cade ist sehr erbost als er den kleinen unterkühlten und stark verletzten Hund behandelt, denn er denkt Avery habe nicht richtig auf ihn aufgepasst und es wäre ihre Schuld. Doch schon bald erkennt er seinen Fehler und geht wieder einen Schritt auf die junge Mutter zu. Schon bald erliegt Avery dem Charme des kleinen Städtchens und arbeitet auch in der Tierarztpraxis bei den 3 Brüdern. Und sogar der brummige Drake scheint einen Narren an Avery gefressen zu haben, was Cade allerdings gar nicht gefällt...

Eine super tolle Geschichte, in die ich mich schnell eingefunden habe und bei der ich viel Spaß beim Lesen hatte. Avery und ihre Tochter sind zwei sehr liebenswerte Charaktere und sie wachsen einem direkt ans Herz. Cade ist zuckersüß wie er immer mit seinen Tieren und auch bald mit den beiden umgeht. Und bei einer so netten Frau findet sogar der ruhige Drake zu seinen Worten und seinem alten Leben zurück. Alles in allem eine super Geschichte, auf deren Fortsetzung ich mich schon sehr freue!