Rezension

Tolle Tipps und wunderbare Bilder

Cornwall - Eine kulinarische Rundreise - Ralf Kabelitz

Cornwall - Eine kulinarische Rundreise
von Ralf Kabelitz

Bewertet mit 5 Sternen

Die Untergliederung fand ich sehr übersichtlich und gut nachvollziehbar. Die einzelnen Beschreibungen sind liebevoll und man merkt, dass der Autor Spaß daran hatte, diese ganz besondere Gegend mit ihren vielen schönen Restaurants, Pubs und Strandbars vorzustellen. Es ist, wie wenn ein Freund von seiner Reise und den Besonderheiten vor Ort erzählt. Die Beschreibungen sind ausführlich und weisen immer auf das jeweils Besondere in der jeweiligen Lokalität hin. Ralfs Kabelitz Begeisterung für diesen Landstrich spürt man auf jeder Seite ganz deutlich. Richtig ansprechend und mitreißend. Das macht Spaß und Lust darauf, selbst nach Cornwall zu reisen und die Tipps auszuprobieren.
Gut gefallen haben mir ausführlichen Kontaktdaten und auch der Hinweis, dass sich diese ganz schnell ändern können.