Tolle und phantastische Kurzgeschichten aus dem Drachennest

In Hexenwäldern und Feentürmen - Patricia Briggs, Lena Falkenhagen, Michelle Natascha Weber, Andreas Suchanek, Stephan R. Bellem, Alexandra Fuchs, Christian Handel, Oliver Schlick, Jim C. Hines, Katharina Seck, Julia Adrian, Sylvia Johanna Sollfrank, Bettina Belitz, Marissa Meyer, Maggie Stiefvater, Halo Summer, Nina Mackay, Nina Blazon, Nicole Böhm

In Hexenwäldern und Feentürmen
von Patricia Briggs Lena Falkenhagen Michelle Natascha Weber Andreas Suchanek Stephan R. Bellem Alexandra Fuchs Christian Handel Oliver Schlick Jim C. Hines Katharina Seck Julia Adrian Sylvia Johanna Sollfrank Bettina Belitz Marissa Meyer Maggie Stiefvater Halo Summer Nina MacKay Nina Blazon Nicole Böhm

Ein wunderschönes Märchenbuch vom Drachennest für uns Erwachsene. Es ist geschmückt mit wunderschönen kurzen und auch längeren Märchenadaption.

Das Cover ist wirklich schön gestaltet und passt auch sehr schön zu dem Buch.

Dieses nette Buch hat 19 Geschichten in sich versteckt, Sie handeln von Flüchen, Liebe, Romantik, Tod und der Hoffnung. Alle einzigartig in sich, es gab für mich keine Geschichte die schlecht war, alle konnte man ohne große Probleme lesen. Einige Geschichten waren nicht nur auf Märchen aus, es gab auch Sagen oder Geschichten aus anderen Ländern, die neu erzählt wurden. Manche waren düster und andere waren fürs Herz. Ansonsten schöne Neuverfassungen der Geschichten.

Fazit: Ich fand es wirklich schön zu lesen, da die Geschichte auch nicht allzu lange waren. Kann diese zauberhafte Buch gut empfehlen.