Tolle und spannende Fantasygeschichte

BeastSoul - Juliana Fabula

BeastSoul
von Juliana Fabula

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es mit Finya und ihren Freunden weitergeht. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Man kommt als Leser sehr gut in die Geschichte rein.

Die Charaktere im Buch sind sympathisch, oder werden es im Laufe der Geschichte:-) In der Geschichte selber geht es um Freundschaft, Liebe, Loyalität und auch Kämpfe. Auch gibt es die ein oder andere Wendung, die die Spannung bis zum Ende aufrecht erhält.

Auch fand ich die Ideen die die Autorin hatte, was die Fortbewegung durch Spiegel betrifft oder das es immer ein Team von zwei verschiedenen Elementen gibt sehr spannend.

Auch das die Freunde im Buch sehr zusammenhalten und füreinander einstehen, hat mir sehr gut gefallen.Die Welt von Nebula Asteri ist sehr geheimnisvoll und von der Autorin sehr fantasievoll und von der Autorin mit viel Liebe beschrieben. Alles in allem ein sehr gelungener Auftakt!

Fazit:

Ein gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht! Absolute Leseempfehlung!