Tolle Unterhaltung für zwischendurch!

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Erster Satz und erster Eindruck

"Wo ich herkam, standen alte Trucks mit großen erdverkrusteten Rädern vor den Häusern, in denen eine Party stieg." Eine tolle unterhaletende erotische Liebesgeschichte für zwischendurch!

Cover/ Gestaltung: 4/5 Pkt.

Das Cover und die Kapitelgestaltung sind schön!

Schreibstil:3,5 /5 Pkt.

Schlicht, aber vollkommen in Ordnung. Lässt sich leicht und flüssig lesen und kann einen auch fesseln.

Geschichte/Inhalt: 3,5/5 Pkt.

Die 19-Jährige Blaire steht vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens, ihre Mutter ist gerade nach langem Kampf gegen den Krebs gestorben und wurde all die Jahre von ihr gepflegt. Nun hat sie niemanden mehr, außer ihren Vater, der mit seiner neuen Familie in Rosemary Beach lebt. Dorthin fährt Blaire um ersteinmal irgendwo unterzukommen bis sie selbst Fuß fassen kann. Doch in dem Luxushaus trifft sie nicht auf ihren Vater, der gerade Urlaub in Europa macht, sondern Rush, den attraktiven Stiefsohn....die beiden fühlen sich magisch angezogen, doch Rush umgibt auch eine gefährliche Aura und hält Blaire auf Abstand....doch wie lang kann das gut gehen? Und was wird passieren, wenn Blaire auf sein Geheimnis stößt?

Spannung: 3/5 Pkt.

Als wirklich spannend kann man die Geschichte nicht bezeichnen, aber ich war auf jeden Fall immer sehr interessiert wie es weitergeht und habe es schnell verschlungen.

Charaktere: 3/5 Pkt.

Blaire fand ich zwischendurch etwas anstrengend, dieses ewige Hin und her....und auch das Ende, naja dieses scheinbare Geheimnis fand ich nun eigentlich nicht so schlimm, dass es so ein Ende erklärt, zu mal Rush damit nichts zu tun hat. Rush hat mich aber sehr gefesselt, ein interessanter Protagonist...ich bin wirklich gespannt wie es mit ihm und Blaire weitergeht.

Emotionen: 3/5 Pkt.

Diese kamen fast immer überzeugend rüber und waren nachvollziehbar, bis auf das Ende ;-)

Fazit:  3,5 Sterne

Diese Geschichte hat mich wirklich sehr gut unterhalten können und ich habe sie schnell weggelesen - die perfekte Lektüre für zwischendurch. Eine gelungene Mischung aus Liebe und Erotik. Und ich bin auch gespannt wie es weitergeht :)

*Abbi Glines: Rush of Love - Verführt. Piper books 2013. 240 S. Kindle-Preis: 7,49 €*