Rezension

tolle Unterhaltung und Spannung

Ezlyn. Im Zeichen der Seherin - Karolyn Ciseau

Ezlyn. Im Zeichen der Seherin
von Karolyn Ciseau

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover wäre wunderschön - wenn nicht die junge Frau darauf abgebildet wäre. So ist mir da einfach zu viel los und ich bin kein Fan von Menschen auf dem Cover.

Dafür ist das Buch aber umso besser. Es ist spannend, fesselnd und bietet eine echt coole Idee. Dass bestimmte Frauen den Tod vorhersehen können und somit verhindern können habe ich in der Form noch nirgendwo gelesen. Die Charaktere sind sehr greifbar und tiefgehend und ihre Beziehungen werden durch die schöne Sprache verdeutlicht.

Der Höhepunkt und das Ende kamen dann ziemlich schnell und wurden innerhalb von ein paar Seiten abgehandelt.

 

Insgesamt ein Buch, das tolle Unterhaltung und Spannung bietet.