Tolle Unterhaltungslektüre

Liebe, Zimt und Zucker - Julia Hanel

Liebe, Zimt und Zucker
von Julia Hanel

Das Kochbuch "Brühe" von Vicki Edgson und Heather Thomas verspricht Genuss, Gesundheit und Wohlgefinden. Schon nach dem Lesen der ersten Seiten kommt man nicht mehr aus dem Staunen heraus. Welche Vielfalt von Brühen es gibt, da kann ich nur sagen "fertige Brühen" raus aus dem Schrank. Beim Anblick der Bilder läuft dem Leser das Wasser im Mund zusammen.

Mir gefällt auch besonders die Erklärung der Zubereitung. Einfach zum Nachmachen geeignet. Man sieht die Zutaten, liest die Beschreibung und im Handumdrehen steht die fertige Brühe auf dem Tisch. Für jeden von uns leicht nach zu machen.

Begeistert bin ich auch von den tollen Rezepten. Zuerst kommen ja Suppenrezepte, da ist mein absoluter Favorit "Rote Thai-Currysuppe mit Rind". Ich weiss ja nicht, wer da widerstehen kann!

Und die Hauptgerichte lassen auch keine Wünsche offen. Da hat mich besonders das "Hähnchen auf Jägerart mit weißem Bohnenpüree angesprochen." Da habe ich ja die nächste Zeit noch einiges zu tun um alle Rezepte auszuprobieren.

Ich bin wirklich total begeistert. Das Kochbuch ist genauso wie ich erwartet habe. Sogar noch viel besser. Selbstverständlich vergebe ich gerne 5 Sterne.