Rezension

toller 2. Band mit einer stimmungsvollen & ganz wunderbaren Geschichte

It was always love - Nikola Hotel

It was always love
von Nikola Hotel

Bewertet mit 5 Sternen

Nun habe ich endlich die Dilogie, um die „Blakely Brüder“ von Nikola Hotel beendet,

und würde sie am liebsten direkt noch einmal von vorne beginnen.

 

Auch die Geschichte um Noah und Aubree hat mir unglaublich gut gefallen.

Sie ist sowohl anheimelnd, als auch aufwühlend

& ließ mein Herz höher schlagen, aber auch mal schmerzhaft zusammenziehen.

Es war mitreißend, und einmal angefangen, konnte ich das Buch kaum beiseite legen.

 

Mit ihrem angenehmen und schönen Schreibstil hat mich die Autorin auch hier direkt ins Geschehen hineingezogen, und mit Aubree & Noah mitfiebern, bangen und hoffen lassen.

Mit Aubrees entsetzlichem Erlebnis kommt zudem ganz viel Tiefsinn und Feingefühl ins Spiel.

Und auch die angespannte Familiensituation der Blakelys wird wieder thematisiert.

 

Aubree und Noah mochte ich auch hier sehr gerne.

Ich mag es, dass beide sowohl eine starke, aber auch angreifbare Seite haben.

Und obwohl Aubree und Noah die Dinge lieber mit sich selbst ausmachen, finden sie doch Unterstützung und Zutrauen beim jeweils anderen.

Hier gab es ein paar wirklich schöne und berührende Momente.

 

Auch Band 2 der Dilogie enthält eine stimmungsvolle und ganz wunderbare Geschichte.

Ich war gefesselt, gerührt und erneut begeistert!

 

5 von 5 Sterne.