Toller 2. Teil

True North - Schon immer nur wir - Sarina Bowen

True North - Schon immer nur wir
von Sarina Bowen

Auch vom zweiten Teil bin ich wirklich begeistert.
Ich wollte unbedingt mehr von Jude lesen und nun konnte ich es.
Jude hatte kein einfaches Leben. Er hat ein Drogenproblem, ist aber wieder clean, seit dem er aus dem Gefängnis entlassen wurde und eine Entzugsklinik besucht hat. Ins Gefängnis ist er gekommen, weil er unter Drogeneinfluss Auto gefahren ist und den Tod von dem Bruder seiner großen Liebe Sophie zu verantworten hat. Somit hatte er nicht nur seine Freiheit, sondern auch seine große Liebe verloren.
Wir begleiten Jude nun auf seinem Weg in seine alte Heimatstadt, nachdem er den Sommer bei den Shipleys auf der Farm gearbeitet hat. Er möchte wirklich wieder auf die Beine kommen, doch sein Vater, seine Vergangenheit und auch die ersten Begegnungen mit Sophie machen dieses nicht leicht.
Auch hier lesen wir das Buch wieder aus beiden Sichten, was gerade bei dieser Vergangenheit der beiden sehr interessant ist.
Den Sophie sieht das Gute in Jude und will nicht glauben, dass alles seine Schuld ist. Jude wiederum denkt, er sei nicht gut genug für Sophie. Also versucht Sophie im das Gegenteil zu beweisen, denn dass da immer noch was zwischen den beiden ist merken sie schnell.
Dieses Buch ist einfach das perfekte zweite Buch, denn wir erfahren das Innerste und den Kampf von Jude um seine Liebe und treffen die Shipleys auch immer wieder, obwohl die Geschichte etwas abseits der Farm spielt. Die Szenen bei der Familie Shipley waren wie ein nach Hause Kommen.
Wie ihr merkt, habe ich nur gutes zu berichten und ich habe es auch in einem Rutsch durch gelesen, daher volle 5 Sterne auch für den 2. Band.