Toller 2. Teil der Serie

Bad Love - Don Both

Bad Love
von Don Both

Maddox Price, bekehrte Verführungsmaschine, hat sein pinkes Biest Leona Churchill endlich gezähmt. Sie ist die Frau, die bis an sein Lebensende unter ihm liegen darf. Nur leider ... fällt dem fleischgewordenen, feuchten Traum die Abstinenz von Sex mit anderen nicht so leicht wie anfänglich angenommen. Hinzu kommt, dass sich seine kleine, verwöhnte Schwester Lilly urplötzlich entschließt, aus der Versenkung aufzutauchen – mit einem lebensgefährlichen Problem im Schlepptau.
Währenddessen läuft Leo völlig untypisch Gefahr, sich total in der dunklen, sinnlichen Macht zu verlieren, die nur Mad über sie besitzt. Doch trotz der sanft aufkeimenden und sehr prickelnden Gefühle ... möchten sie alle eines auf keinen Fall: verlieren – wie auch immer.

Meinung:

Genau wie den ersten Teil habe ich auch den Zweiten verschlungen. Dank Don Boths Schreibstil lässt sich die Geschichte flüssig lesen und es werden einige neue Personen eingeführt, auf die ich mich schon jetzt in den weiteren Bänden freue. Die Geschichte zwischen Leo und Maddox geht weiter und beide müssen sich über die Tiefe ihrer Gefühle zueinander klar werden und die Konsequenzen aus ihren Verhaltensweisen und Charakterzügen ziehen. Diesmal hat es in der Story auch mehr Rahmenhandlung gegeben und der Schwerpunkt liegt nicht mehr ausschließlich auf der Gefühlswelt von Leo und Maddox.

Fazit:

Ein schöner Folgeband mit einer glaubwürdigen Charakteren-Entwicklung und -Weiterentwicklung. Da kann man nur hoffen, dass es so packend und prickelnd weiter geht.

Von mir gibt es verdiente 5 von 5 Punkten!