Toller 3. Band

Familie ist, wenn man trotzdem liebt - Susan Mallery

Familie ist, wenn man trotzdem liebt
von Susan Mallery

Man nennt ihn den Drachen, aber Natalie Kaleta traut sich in seine Höhle. Die junge Galerie-Assistentin sollte eigentlich nur einige Kunstwerke bei Ronan Mitchell abholen. Nun verbringt sie jedoch das Wochenende bei dem für seine Launen bekannten, attraktiven Künstler, da ihr Wagen einen Abhang hinuntergerutscht ist. Tatsächlich ein Glück für beide, denn besonders die Nächte verbringen sie sehr genussvoll … Aber Natalie träumt von einem Mann, mit dem sie Kinder großziehen kann. Und Ronan zuckt schon bei dem Wort »Familie« zurück. Ob Natalie den Drachen zähmen kann? (Klappcovertext vom Buch)

Es ist bereits der dritte Band dieser Reihe. Leider hatte ich die anderen noch nicht gelesen. Werde es aber sicherlich nachholen. Aber man muss nicht unbedingt die anderen Bänder kennen. Der Einstig in die Story mit der Idee der Brillenträgerin hat mir gut gefallen und so geht es dann auch weiter. Der Schreibstil ist wie üblich von Susan Mallery gut, unterhaltsam, humorvoll und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind toll dargestellt. Besonders als die Autorin die Einführung von dem Drachen beschreibt. So das ich total neugierig auf die ganze Geschichte wurde. Natalie, die eine Galerie-Assistentin ist, soll nur einige Kunstwerke bei Ronan Mitchell, der abgeschieden in den Bergen wohnt, abholen.  Aber die Rückfahrt ist nicht möglich und sie muss bei Ronan bleiben und ein paar interessanten Tage sehen vor ihnen. In denen sie sich näher kommen. Aber auch fest stellen das sie unterschiedliche Pläne haben. Werden sie doch zueinander finden? Lest das toll sehr unterhaltsame Buch und ihr werdet es erfahren.

Ich kann die Story nur sehr empfehlen. Bisher habe ich aber auch noch kein schlechtes Buch von Susan Mallery gelesen. Ein toller Roman, mit viel Gefühl, das man gut im Urlaub oder an einem schönen Kaminabend lesen sollte. Das Buch ist ein muss für alle Susan Mallery Fans.