Toller 3. Teil

Giftige Versuchung -

Giftige Versuchung
von Stefan S. Kassner

Linn und Terry schlittern in ihren 3. Fall und sind wieder Feuer und Flammen.
Auch der 3. Teil der Reihe ist lesenswert.
Linn ist Single unter lauter Paaren und findet dies nicht so prickelnd, dies führt zu einigen Diskrepanzen in der Frauenfreundschaft.
Als eines Morgens der nette Journalist Connor ins und  Linn´s Leben tritt beginnt eine emotionalanstrengende Zeit für diese. Bruce oder Connor oder evtl der Fitnissetrainer?
Linn muss raus finden was sie will und was ihr gut tut.
Aber auch ansonsten ist viel los, ein dauertelefonierender neuer Stammgast, ein Streit in der Parfümerie gegenüber und  ein Mordfall halten die Mädels auf Trab. Bruce muss sie natürlich mal wieder retten, aber wer wäre als Retter für Linn besser?

In diesem Buch macht Linn einen grossen Entwicklungsschritt, wird selbstbewusster und lernt was sie will und wie sie es bekommt.
 Fazit :
Stefan S. Kassner ist ein toller Autor , der es mal wieder geschafft hat mich mit nach London zu nehmen.und mir ein paar tolle Stunden zu bereiten. Sein lockerer und flüssiger Schreibstil lassen die Seiten dahingleiten.
Charaktere sind sympathisch und lassen dich mit ihren empfinden.
Storie ist gut und kommt ohne grosse Überraschungen aus, auch wenn sie auf die 2 Vorgänger aufbaut so ist sie auch gut alleine zulesen.