Toller Abchluss

Verliebt in Bloomsbury - Annie Darling

Verliebt in Bloomsbury
von Annie Darling

Was habe ich mich auf den nächsten Band der Buchreihe um Bloomsbury gefreut. Alleine das Cover ist wieder niedlich gestaltet, es papstperfekt zu den anderen Büchern und als ich es bekommen habe musste ich es sofort anfangen zu lesen. Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Nina gefreut aber vor allem wieder in Bloomsbury zu sein!

Der Schreibstil war wieder angenehm flüssig und detailliert, ebenso wie in den anderen Teilen der Reihe. Wieder einmal hat mir auch der Humor gut gefallen mit dem manche Situationen beschrieben werden. Nina hat einfach die Nase voll vom Daten und rechnet eigentlich auch gar nicht mehr damit endlich den einen zu finden. Mich hat es neugierig gemacht wie sich das zwischen Nina und Noah entwickelt und welche Überraschungen so beim Lesen kommen.

Der Verlauf der Story war etwas vorhersehbar, das hat mich aber nicht gestört, gestört haben mich die kleineren Längen, die nicht hätten sein müssen. Irgendwie ist das aber bisher in jedem der Bücher so gewesen.

Auch zukünftig werde ich die Bücher der Autorin lesen und ich habe auch schon mitbekommen, das es sogar bald Lesenachschub von der Autorin gibt. Ich bin gespannt!

Fazit:

Ein toller Abschluss der Trilogie, ich mochte Nina ja schon von Anfang an und habe mich sehr auf ihre Geschichte gefreut. Einziges Manko waren die kleineren Längen, in denen meiner Meinung nach nichts passierte und man sie sich hätte Sparen können. Ansonsten habe ich die Story genossen!