Toller Abschluss

Soulless - Der Kuss der Seelen -

Soulless - Der Kuss der Seelen
von Michaela A. Mann

Seelenverwandte finden sich. Die suchen nicht.

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean verstand.

Vor einem Jahr hat mich Michaela A. Mann mit dem ersten Band der Soulles Reihe  Soulless - Das Buch ohne Worte in ihren Bann gezogen worüber ich auch sehr froh bin, denn die Reihe ist wirklich ein Traum und endet genauso, wie ich es mir erhofft hatte.

Auch im dritten Teil haben es Cassandra und ihre Freunde nicht leicht, denn ihr Gegner ist der Gruppe immer einen Schritt voraus und versucht mit allen Mitteln ans Ziel zu gelangen und schreckt somit auch nicht zurück andere zu manipulieren oder sogar schlimmeres zu tun.

Mein Fazit:

Ich habe schnell in die Geschichte gefunden und habe das Buch wieder einmal kaum aus der Hand legen können. Auch hier hat mir der Verlauf der Geschichte sehr gut gefallen und auch das Setting, konnte mich hier wieder einmal von sich überzeugen. Aber auch unsere Protagonisten haben sich nicht unterkriegen lassen und haben mich auch hier wieder von sich überzeugt. Vor allem aber tat dies Danyel mit seiner Liebe gegenüber Cassandra. Danyel war bereits im ersten Teil mein Liebling und hat mich völlig in seinen Bann gezogen und behielt mich bis zum schluss bei sich. ^^

Neben den Protagonisten und den Verlauf gefiel mir hier auch wieder der Schreibstil, der alles zu Leben erweckt hat.

Soulless – Der Kuss der Seelen ist der perfekte Abschluss einer wundervollen Reihe die man unbedingt gelesen haben sollte daher, kann ich auch hier nur wieder die volle Punktzahl vergeben und eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG aussprechen daher, wünsche ich nun viel spaß mit der Reihe bleibt gesund und bis bald