Rezension

Toller Abschluss

Save Me
von Mona Kasten

Bewertet mit 5 Sternen

"Save us" ist der dritte Teil der Reihe um Ruby und James und ein wirklich gelungener Abschluss! Das Cover ist wieder wunderschön gestaltet - passend zu den anderen aber (wie auch die vorherigen) mit einem eigenen Touch.
In diesem Buch bekommt der Leser noch mehr Einblick in die Leben und Gefühle von Rubys und James Freunden, sodass sich am Ende ein rundes Bild ergibt. Es hat mir wirklich gut gefallen, die anderen Personen besser kennen zu lernen. Trotzdem fand ich es zeitweise etwas schade, dass Ruby und James dadurch ein klein wenig kürzer gekommen sind. Aber auch so konnte man wieder die Funken zwischen ihnen sprühen sehen und man kann nicht anders als immer wieder verzückt zu seufzen. Die beiden sind einfach großartig zusammen!