Rezension

Toller Abschluss

Zeiten des Sturms - Nele Neuhaus

Zeiten des Sturms
von Nele Neuhaus

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Eigentlich wollte Sheridan an einem neuen Ort neu anfangen und das mit Paul, der sie aufrichtig liebt. Aber sie spürt, dass das nicht richtig ist und geht zurück nach Hause. Und dann erfüllt sich auch noch ihr größter Traum. Sie wird Sängerin. Meine Meinung: Ich kenne von dieser Serie den ersten Teil nicht und den zweiten Teil fand ich so lala aber dieser dritte Teil hat mir richtig gut gefallen. Ich hatte das Buch in kürzester Zeit verschlungen und das spricht dann schon für eine gewisse Qualität. Während mir Sheridan im zweiten Teil seltsam fremd blieb, hat sie mir hier richtig gut gefallen. Auch so manch andere Figur fand ich richtig klasse. Sehr gut hat mir auch der Weg ins Showbusiness gefallen. Der Schreibstil war klasse. Fazit: Toller Abschluss