Rezension

Toller Abschluss!

Someone to Stay - Laura Kneidl

Someone to Stay
von Laura Kneidl

Bewertet mit 5 Sternen

Was tun, wenn alles stimmt, außer der Zeitpunkt? Dieser Frage muss sich Aliza stellen, als sie auf den attraktiven Lucien trifft. Obwohl sie sich von Anfang an zu ihm hingezogen fühlt, versucht sie das Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren, denn neben Familie, Freunden, Studium, ihrem Blog und der Veröffentlichung ihres Buches ist so gar kein Platz für eine Beziehung. Doch auch Lucien hat eigentlich keinen Platz für Gefühle in seinem Leben...

Laura Kneidl ist für mich eine Meisterin auf dem Gebiet der New Adult Geschichten und auch mit diesem Buch konnte sie mich mal wieder überzeugen. Aliza ist eine richtige Powerfrau und gibt alles für ihre Träume und dafür beneide ich sie. Trotz allem versucht sie, Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden zu verbringen und für sie da zu sein und das macht sie einfach unglaublich sympathisch. Lucien ist eher zurückhaltend und gibt nicht viel preis, doch umso mehr man von seiner tragischen Geschichte erfährt, umso mehr wächst er einem ans Herz, weil er einfach einen weichen Kern hat. Die Geschichte zwischen den Beiden gefällt mir unglaublich gut, weil sie ehrlich sind und zu ihren Gefühlen füreinander stehen und sich einfach gut tun, obwohl sie nach außen hin betrachtet einfach nicht zusammen passen. 
Eine unglaublich schöne Geschichte und ein toller Abschluss der Reihe!
5/5 Sterne.