Rezension

Toller Abschluss der Draki trilogie

Firelight 03. Leuchtendes Herz - Sophie Jordan

Firelight 03. Leuchtendes Herz
von Sophie Jordan

Bewertet mit 5 Sternen

Cover:
Das Cover ist genauso schön wie die der Vorgänger. Diesmal in einem Zarten ton , wie ich finde.

Inhalt:

Jacinda und der Rest ihrer Truppe versucht Miriam aus den klauen der Drachenjäger zu befreien. Dabei wird sie auf viele Gefahren stoßen und die Liebe zwischen ihr und Will gerät ab und zu in gefahr zu geraten. Jacinda erfährt außerdem, was mit ihrem Vater geschah und schwört ´Rache...

 

Meine Meinung:

Das Buch ist einfach nur Nervenraubend.

Sophie Jordan knpüft direkt an den zweiten Band an un es ist einfach nur Spannend. Jede Actiongeladene  Szene mit zusätlicher weiterentwicklung der Charaktere folgt der nächsten und es wird nicht Langweilig.
Ich habe das Buch zum Geburtstag erhalten und war schon richtig ungeduldig dieses Buch zu lesen und als ich es bekam konnte ich es nur verschwinden. Das einzige was hätte sein können, wären noch 2 bis 3weitere Kapitel, damit es komplett abgerundet wär.

Fazit:
Tolles 5 Sterne buch