Toller Abschluss der Reihe!

Rush of Love - Vereint - Abbi Glines

Rush of Love - Vereint
von Abbi Glines

In diesen Buch gibt es endlich das Happy End um Blaire und Rush. Lange zeit hat es gedauert und viel Probleme mussten überwunden werden, doch das hat dem keinen Abbruch getan. Blaire und Rush wohnen jetzt zusammen in Rushs Haus und geniessen ihr gemeinsames Leben und die bevorstehende Geburt um ihr gemeinsames Baby. Langsam fügt sich auch wieder Blaires Vater in ihr Leben ein und sie geniesst es das sich die Familie wieder zusammen findet. Sie erfährt ausserdem das sie noch einen Bruder hat, von dem sie nichts wusste. Die Geschichte um Nanette bleibt weiterhin schwierig, aber letztendlich hindert es Blaire und Rush nicht daran zu heiraten und ihr Glück zu geniessen. Das Baby krönt abschliessend ihr Glück ab!

Ja ich denke es war zu erwarten, dass das Ende in diese Richtung gehen wird, aber trotzdem habe ich dieses Buch gerne gelesen. Die Autorin hat ein Talent sehr angenehm zu schreiben, ansprechend sind dabei auch die kurzen Kapitel. Länger als einen Tag brauche ich nie für ihre Bücher. Toll fand ich auch das man jetzt schon einblick in die neue Reihe bekommen konnte, bzw. über die Personen.

Ich würde immer wieder gerne Bücher von Abbi Glines lesen weil mich ihr Schreibstil einfach überzeugt hat. Leider war das Buch nicht so gut wie Band eins, aber ich denke das ist in einer Reihe auch recht schwierig zu überbieten.