Rezension

Toller Abschluss der Trilogie

Das Buch der gelöschten Wörter - Die letzten Zeilen - Mary E. Garner

Das Buch der gelöschten Wörter - Die letzten Zeilen
von Mary E. Garner

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 

Die magische Bücherwelt ist mittlerweile Hopes zweite Heimat.  Das diese Welt und ihr Geheimnis ist bedroht. Wird es Hope und ihren Mitstreiter gelingen die Welt der Bücher zu retten, denn die Grenze ist mittlerweile auch für die Buchgestalten durchdringbar. 

Meine Meinung: 

Nun ist die schöne Trilogie auch schon wieder zu Ende und ich habe die Serie sehr genossen. Auch dieser Teil konnte mich total einfangen und begeistern. Ich habe Hope und all die anderen sehr gerne begleitet. Was ich auch beim dritten Teil immer noch super fand, ist diese wahnsinnige Fantasie. Natürlich hatte das im ersten Teil noch mehr begeistert, da es überraschender war, aber die Faszination bleibt dennoch. Der Schreibstil ist sehr gut. 

Fazit: 

Toller Abschluss der Trilogie  .