Toller Abschluss der Zeitenzauber-Reihe

Zeitenzauber 03 - Das verborgene Tor - Eva Völler

Zeitenzauber 03 - Das verborgene Tor
von Eva Völler

Inhaltsangabe:

Anna und Sebastiano sollten eigentlich nur einen Ingenieur nach London in das Jahr 1813 begleiten. Doch dort angekommen, erwartet sie eine weitaus gefährlichere Mission: Jemand versucht, sämtliche Zeitreise-Tore zu zerstören, und nur Anna und Sebastiano können es verhindern. Getarnt als Geschwister tauchen sie in die High Society des Londoner Adels ein. Auf Kutschfahrten und Tanzfesten müssen sie sich nicht nur gegen aufdringliche Verehrer wehren, sondern kommen auch möglichen Verdächtigen auf die Spur. Doch wer spielt tatsächlich ein falsches Spiel?

Meinung:

Auch der dritte Teil der Zeitenzauber-Reihe hat mir als Hörbuch super gefallen, was auch an der Sprecherin Annina Braunmiller-Jest liegt, die ihre Sache echt großartig macht.

Dieser Band spielt in London, meiner absoluten Lieblingsstadt, was mir besonders gut gefallen hat. Anna und Sebastiano sind mir ja durch die beiden Vorgängerbände bestens bekannt und nach wie vor super sympathisch.

Die Geschichte ist von Beginn an super spannend. Ich konnte gar nicht aufhören der Geschichte zu lauschen. Es hat unglaublich Spaß gemacht zu raten, wer den nun von den Charakteren die guten und die bösen Leute sind (natürlich hab ich alles falsch eingeschätzt…). Die einzelnen Charaktere der Geschichte haben mir gut gefallen und waren sehr gut beschrieben und bildlich vorstellbar.

Für mich wurde die Reihe von Teil zu Teil besser und ich freue mich schon auf die Hörbucher der Time-School Reihe, in der Anna und Sebastiano ebenfalls die Hauptrolle spielen.

Fazit:

Toller Abschluss der Zeitenzauber-Reihe. Kann ich absolut empfehlen!