Toller Abschluss einer süchtig machenden Reihe

After forever - Anna Todd

After forever
von Anna Todd

~~Life will never be the same ...

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

Dies ist ja der 4. und abschließende Teil der Reihe "After" von Anna Todd.

Obwohl ich ja zwischendrin ziemlich genervt war von Hardin und Tessa wollte ich es mir doch nicht nehmen lassen, das Finale zu lesen. Und ich bin so froh, dass ich es getan habe. Mir hat dieser Teil mit Abstand am besten von allen Teilen gefallen. Tessa und Hardin haben sich total weiter entwickelt und haben sich nicht mehr so kindisch verhalten.

Ich habe in einigen Rezensionen gelesen, dass den Leserinnen der Schluss zu schnell kam, das finde ich allerdings gar nicht, ich fand es genau passend. Irgendwann muss ja einfach ein Ende gefunden werden.

Das Ende fand ich nur etwas unrealistisch, aber ansonsten fand ich es einfach nur toll.

Ich fand auch sämtliche Charaktere im Buch toll, diese werde ich vermissen.

Über den Schreibstil braucht man ja gar nichts mehr sagen, der war ja durchgehend toll. Ich hoffe, es wird noch mehr von Anna Todd kommen.

Alles in allem eine Reihe mit absolutem Suchtfaktor, die ich absolut empfehlen kann. Diese Reihe sollte man sich einfach nicht entgehen lassen. Für diesen abschließenden Band möchte ich 5 Sterne vergeben, die ersten drei Bände haben je 4 Sterne von mir bekommen.