Toller Abschluss um Chase und Gillian

Taschenbuch
Klappenbroschur
304 Seiten
Soul - The Trinity Series
Aus dem Englischen übersetzt von Christiane Bowien-Böll.
ISBN-13 9783548289366
Erschienen: 24.02.2017

Aus der Reihe "Die Trinity-Serie"
Band 3

Zum Buch: http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/trinity-toedliche-lieb...

Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit – und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in der Gewalt des Mannes, der von ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur eines noch will: Gillians Herz. Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen?

Seit Calender Girl bin ich ja ein Fan von Audrey Carlan, auch aufgrund ihres tollen Schreibstils. Daher habe ich die Trinity Reihe von Anfang an verfolgt und habe daher natürlich auch die anderen beiden Teile schon verschlungen. Der 1. Teil war für mich ein 5 Sterne Buch, der 2. Teil konnte mich ja nicht so begeistern. Umso gespannter war ich jetzt auf diesen 3. Teil.

Ich muss sagen, dieser Teil konnte mich von Anfang an wieder richtig begeistern. Der Schreibstil war wieder wie gewohnt sehr flüssig und die Ereignisse sind ja auch sehr dramatisch und spannend. Ich habe die Charaktere auch schon richtig ins Herz geschlossen und war daher sehr auf die weiteren Ereignisse gespannt.

Mir hat die Mischung aus Liebe, Thrill und Erotik sehr gut gefallen. Allerdings möchte ich einen Stern bei der Bewertung abziehen, weil mir die Erotik an einigen Stellen viel zu unpassend und auch einfach zuviel war.

Gefallen hat mir hier, dass nebenbei aufgezeigt wurde, dass man, auch wenn man reich ist, nicht alles mit Geld aus der Welt schaffen kann.

Alles in allem hat mir dieser 3. Teil abgesehen von meiner kleinen Kritik wieder sehr gut gefallen. Ich kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung geben und möchte dem Buch sehr gute 4 Sterne geben und freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil der Reihe.