Toller Abschlussband

Ein Augenblick für immer. Das dritte Buch der Lügenwahrheit, Band 3 - Rose Snow

Ein Augenblick für immer. Das dritte Buch der Lügenwahrheit, Band 3
von Rose Snow

Mit ihrer gemeinsamen Nacht haben Blake und June den Familienfluch ausgelöst. Der Fluch besagt, dass Blake durch die Hand seines Bruders Preston sterben wird. June und ihre Freunde versuchen nun alles, um den Fluch zu stoppen…

Ganz schnell war ich als Leserin wieder Mitten in der Geschichte von June, Blake und Preston. Die beiden Autorinnen, die unter dem Pseudonym Rose Snow schreiben, haben mich sofort wieder für June eingenommen. Und auch Preston konnte mein Herz schnell immer weiter erobern. Lediglich Blake verlor im Laufe des Buches immer mehr von seinem Glanz und irgendwann war ich mir ziemlich sicher, dass er Junes Herz gar nicht verdient hat.

In „Ein Augenblick für immer – Das dritte Buch der Lügenwahrheit“ erwarten die Leser/innen wieder einige überraschende Wendungen, liebevolle Figuren und eine gute Prise Humor, die für Leichtigkeit in der Geschichte sorgt. Das eine oder andere Geheimnis taucht auch auf und wird im Laufe der Story gelüftet. Es gibt viele spannende Szenen, die dafür gesorgt haben, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Den beiden Autorinnen ist es zudem gelungen, mich mit der Richtung, die das Buch genommen hat, aufs Glatteis zu führen. Der Clou ist gelungen und hat das Ende aufgewertet. Das Finale war jedoch für meinen Geschmack etwas übertrieben. Auch ohne den Hokus Pokus, der mich an Hollywood-Filme erinnert hat, hätte mir die Auflösung gut gefallen.

Alles in allem war „Ein Augenblick für immer“ eine tolle Romantic-Fantasy-Trilogie und der dritte Teil wird bestimmt nicht das letzte Buch gewesen sein, das ich von den beiden Autorinnen lesen werde.