Toller Anfang

For 100Days - Täuschung
Verlag: LYX
Seiten : 384

Klappentext:
Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine atemberaubende Welt der Dekadenz - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse ihres neuen Domizils bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch ihre Vergangenheit droht Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören ...

Meinung:
Das Cover von diesem Buch ist so schön. Es ist schlicht ä, hat mich aber trotzdem von sich überzeugen können. Ich hatte direkt das Bedürfnis es zu lesen.
Nach dem lesen kann ich nur sagen das es sich gelohnt hat.
Die Autorin hat einen flüssigen und gut lesbaren Schreibstil, dadurch konnte ich gut in das Buch eintauchen und es verschlingen.
Auch die Charaktere haben mich nicht mehr losgelassen da sie sehr detailliert beschrieben sind.
Avery ist eine taffe Persönlichkeit, kann aber in manchen Situationen sehr verletzlich sein. Sie ist einfach nicht perfekt. Ein wenig hat mich aber ihre immer mal wieder auftauchende Naivität gestört.
Nick ist ein Macho mit Kontrollzwang.
Die Geheimnisse aus der Vergangenheit von Avery die sie in Verbindung mit Nick bringt ist sehr traurig.
An Anfang habe ich mich gefragt was den Titel mit dem Inhalt in Verbindung bringt aber der Cliffhanger  am Ende hat mir die Auflösung gegeben.

Somit freue ich mich sehr auf den zweiten Band der Reihe.